ADU auf der Messe Nobilia 2018

HERVORRAGENDE PRÄSENTATION BEI DER NOBILIA HAUSMESSE 2018

In langjährig bewährter Form hat ADU zum Erfolg der nobilia Hausmesse 2018 beigetragen. Der führende deutsche Küchenhersteller mit Sitz im ostwestfälischen Verl hatte die Fachwelt eingeladen, um seine Neuheiten zu präsentieren. ADU unterstützte nobilia bei der Durchführung der bedeutenden Veranstaltung mit vielfältigen Dienstleistungen.
Unter dem Motto „more than kitchen“ erobert die nobilia Kollektion 2019 weitere Wohnbereiche. Auf der Hausmesse stellte das Unternehmen 92 Planungen für unterschiedliche Wohnbereiche vor. 66 Lösungen konzentrierten sich auf die reine Küche, 26 mal hieß es „more than kitchen“. Die ADU-Messebetreuerin Danuta Dziechciarz erhielt in diesem Jahr tatkräftige Unterstützung von Praktikant Julian Urban.
ADU auf der Messe Nobilia 2018