adu-sicherheitsdienst

EXZELLENTER SECURITY SERVICE BEI DEN GERRY WEBER OPEN 2018

Eine herausragende Bewertung erzielte ADU jetzt mit den Sicherheitsdiensten im Rahmen der GERRY WEBER OPEN 2018 in Halle/Westfalen. Das hochkarätig besetzte, internationale Tennisturnier zog wieder mehr als 100.000 Besucher an und stellte auch durch seine Bedeutung besondere Herausforderungen an die Sicherheit der Spieler und der Besucher.

Die Qualität der ADU Sicherheitsdienste lässt sich mit einer treffenden Bewertung kommentieren: Exzellent Security Service! Die Mitarbeiter waren nach Einschätzung der offiziellen Vertreter der ATP (Association of Tennis Professionals) an allen wichtigen Stellen des GERRY WEBER STADIONS sichtbar und überall stets auch präsent und hilfsbereit unterwegs. Damit hat sich die Zusammenarbeit der Partner vor Ort einmal mehr sehr gut bewährt.