Eventsicherheit

EVENT-BETREUUNG ERSTMALIG BEI MARTIN RÜTTER IN DER KAMPA HALLE

Die Betreuung von Veranstaltungen zählt zu den Kernkompetenzen des ADU Sicherheitsdienstes. Als Partner des GERRY WEBER STADIONS in Halle/Westfalen hat das Unternehmen in den vergangenen Jahren zahlreiche hochkarätige Events begleitet. Dazu zählen neben dem internationalen Tennisturnier GERRY WEBER OPEN vielfältige Konzerte und Shows wie zuletzt mit den Ehrlich Brothers im Januar 2019.
Diese Spezialkompetenz der ADU Sicherheitsdienste haben sich in der Region und auch darüber hinaus herumgesprochen. So war das Unternehmen jetzt erstmalig auch in der Kampa Halle in Minden aktiv. Dort begleitete das ADU-Team den Auftritt des Hundetrainers und Buchautors Martin Rütter, der in der Kampa Halle im Januar 2019 mit seinem Bühnenprogramm „Freispruch“ zu sehen war.