ERWEITERTE SICHERHEIT BEI SWISS LIFE IN HANNOVER

Die Zusammenarbeit mit den ADU Sicherheitsdiensten hat der langjährige Kunde Swiss Life mit Sitz in Hannover jetzt erweitert. Dank der erfolgreichen Kooperation bekam ADU zum 1. Mai 2018 auch den Zuschlag für den ausgeweiteten Auftrag zur Objektbewachung.

Zukünftig kümmern sich die Mitarbeiter der ADU Sicherheitsdienste bei Swiss Life in Hannover neben der Nachtbewachung auch um die Tagesdienste an den Wochenenden und Feiertagen. „Wir freuen uns, dass Swiss Life uns das Vertrauen für eine erweiterte Zusammenarbeit schenkt, und werden den zusätzlichen Auftrag ebenfalls mit vollem Engagement und der gewohnten Kompetenz erfüllen“, betont Sascha Lipka aus der Geschäftsleitung der ADU Sicherheitsdienste.

A.D.U. Service Gruppe
Warburger Straße 140 Paderborn, 33100
Phone: 05251 16099-0