ADU Lossprechung

DILARA UZUN ZÄHLT ZU DEN JAHRGANGSBESTEN

Als eine der Jahrgangsbesten 2017 hat Dilara Uzun ihre Ausbildung zur Gebäudereinigerin abgeschlossen. Das gesamte ADU-Team gratuliert der erfolgreichen Auszubildenden, die bereits die nächsten Schritte in ihrer beruflichen Karriere fest vor Augen hat. So will die frischgebackene Gesellin schon in Kürze ihre Meisterausbildung aufsatteln und damit zusätzliche Qualifikationen erwerben.
 
Dilara Uzun erhielt im Rahmen der Lossprechungsfeier der Gebäudereiniger-Innungen Essen-Mülheim-Oberhausen und Duisburg ihren Gesellenberief mit Prüfungszeugnis. Unter den 80 Gästen im festlich dekorierten Saal unter dem Motto „Black and White“ waren die beiden Obermeister Stefan Thielen (Gebäudereiniger-Innung Essen) und Jörg Hämmerling (Gebäudereiniger-Innung Duisburg).

>> PDF ansehen

Quelle: rationell reinigen, Holzmann Medien GmbH & Co. KG 
A.D.U. Service Gruppe
Warburger Straße 140 Paderborn, 33100
Phone: 05251 16099-0