adu-sicherheitsdienst-schuetzenfest

AUFMERKSAMER SERVICE BEIM PADERBORNER SCHÜTZENFEST

Das Schützenfest des Paderborner Bürger Schützenvereins (PBSV) ist seit vielen Jahren ein gesellschaftlicher Treffpunkt und ein Großereignis für viele Grünröcke und Gäste. In dieser Zusammenarbeit werden die Sicherheit und auch der Service für schwächere Fest-Teilnehmer besonders groß geschrieben. Auch im Jahr 2018 konnte ADU mit den Sicherheitsdiensten hier stark punkten.

Sehr gefreut hat sich eine gehbehinderte Besucherin des Paderborner Schützenfestes, die nach großen Feuerwerk ein Taxi bestellt hatte. Die Mitarbeiter von ADU kümmerten sich mit großer Aufmerksamkeit darum, dass die Besucherin das Taxi auch tatsächlich bekam und trotz ihrer mobilitätsmäßigen Einschränkung mit Rollator und Gehbehinderung schnell und sicher nach Hause gebracht wurde.