adu_handball

ADU-GRUPPE UNTERSTÜTZT DIE TSG AH BIELEFELD BEIM UNTERNEHMEN AUFSTIEG

In der Saison 2018/2019 unterstützt die ADU-Gruppe den Handball-Oberligisten TSG AH Bielefeld, der die Meisterschaft in der Oberliga Westfalen und den Aufstieg in die 3. Liga anpeilt. Bereits seit einigen Jahren streben die heimischen Handballer dieses Ziel an, in der vergangenen Spielzeit waren sie als Tabellenzweiter der vierhöchsten Liga in Deutschland nur knapp gescheitert.
 
Die Mannschaft um Trainer Stephan Just erwischte einen sehr guten Start in die Saison und setzte sich nach einem 34:22-Heimsieg gegen die TSG Harsewinkel am ersten Spieltag an die Spitze der Tabelle. Als Hauptsponsor, der bei den Heimspielen in der Seidensticker Halle nicht zu übersehen und zu überhören ist, leistet die ADU-Gruppe ihren Beitrag für eine erfolgreiche Spielzeit.