ADU als Arbeitgeber

Die ADU Service Gruppe, als Dienstleister für Gebäude, Sicherheit und Personal pflegt als verantwortungsbewusstes, zuverlässiges Unternehmen eine kollegiale Atmosphäre und gegenseitige Wertschätzung. Mit unserem partnerschaftlichen Führungsstil und der offene Kommunikation fordern und fördern wir unsere Mitarbeiter nachhaltig.

3.000 Mitarbeiter / 10 Standorte

Gegenwärtig arbeiten über 3.000 Mitarbeiter an zehn Standorten an unserem Erfolg. Dass sich so viele Menschen für eine Karriere bei uns entscheiden, hat gute Gründe.



Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Eigenverantwortliches Denken und Handeln ist in der ADU Service Gruppe ausdrücklich erwünscht und wird gefördert. Jeder kann bei uns seine individuellen Stärken und persönlichen Vorlieben einbringen, entwickeln und sich optimal entfalten, um so zum Unternehmenserfolg beizutragen. Eigeninitiative, kombiniert mit leidenschaftlicher Neugier, wird bei uns gelebt.

Beruf und Familie vereinbaren

Wir unterstützen Sie, Ihr Berufs- und Privatleben noch besser zu vereinbaren. Unsere zahlreichen Maßnahmen wie z. B. flexible Arbeitszeiten, neue Modelle für Arbeitszeit und Arbeitsort, finanzielle Unterstützung bei Notfällen, individuelle Angebote zur Kinderbetreuung oder zur Pflege von Angehörigen tragen dazu bei.

Verantwortungsbewusstes Handeln

Als Familienunternehmen übernehmen wir eine umfassende soziale und gesellschaftliche Verantwortung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir fördern gezielt die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und achten auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Mit Blick auf Mensch, Gesellschaft und Umwelt gestalten wir unsere Geschäfte respektvoll und nachhaltig.

Urban Akademie. Entwickeln Sie sich mit uns.

Lebenslanges Lernen ist Voraussetzung für Spitzenleistung. Mit der Gründung der Urban Akademie haben wir in die Qualifizierung, Weiterbildung und Förderung unserer Auszubildenden, Mitarbeiter und Führungskräfte investiert. Durch die gezielte Förderung individueller Kompetenzen und Potenziale durch praxisnahe Weiterbildungsangebote fordern und fördern wir unsere Mitarbeiter.

A.D.U. Service Gruppe
Warburger Straße 140 Paderborn, 33100
Phone: 05251 16099-0