STARKES LOB BEI DEN GERRY WEBER OPEN 2017

Ein bemerkenswertes Lob haben die ADU Sicherheitsdienste für ihren Einsatz bei den GERRY WEBER OPEN 2017 in Halle/Westfalen von einer Besucherin erhalten. Gudrun Lübbe aus Frankfurt am Main schreibt: „Jeder einzelne Mitarbeiter, welcher Nationalität auch immer, war unglaublich hilfsbereit, immer sehr freundlich und top professionell“.

Und weiter: „Von den Parkplätzen bis zum Eingang und danach war einfach jeder scheinbar mit aufrichtiger Freude an der Arbeit“. Sascha Lipka, Geschäftsleiter der ADU Sicherheitsdienste GmbH, freut sich über diese Form der Hochachtung natürlich sehr: „Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind fest in unserer Firmenphilosophie verankert. Es ist schön, dass diese Tugenden, mit denen wir uns vom Wettbewerb unterscheiden wollen, den Besuchern der GERRY WEBER OPEN 2017 positiv aufgefallen sind“.

A.D.U. Service Gruppe
Warburger Straße 140 Paderborn, 33100
Phone: 05251 16099-0