Nachlese: ADU Service Gruppe auf der MEiM 2015

Zum 15. Mal trafen sich dieses Jahr bis zu 1.000 Entscheider aus mittelständischen Unternehmen auf der Messe MEiM (Messe für mehr Erfolg im Mittelstand) im Heinz-Nixdorf-Forum in Paderborn.

Unter den 55 Ausstellern waren auch wir von der ADU Service Gruppe mit der Gebäudeservice, den Sicherheitsdiensten und der Personalservice vertreten. Ob am gut frequentierten Messestand oder in Einzelgesprächen bei einer Tasse Kaffee, das Team der ADU stand den interessierten Besucherinnen und Besuchern zu Auskünften und aufkommenden Fragen immer gern zur Verfügung.

Wir konnten auf der Messe eine Menge intensive Gespräche mit Entscheidern aus der Region über Themen wie Werk- und Objektschutz, Empfangsdienste, Gebäude- und Fassadenreinigung, Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung und Outsourcing führen und den Gesprächspartnern unsere Lösungsansätze aufzeigen. Die Besucher nahmen in vielen Fällen hilfreiche Anregungen und die Adresse von einem starken Partner mit nach Hause.

Über den Tag gab es viel zu tun und das Team der ADU Service Gruppe konnte eine Vielzahl neuer Kontakte knüpfen und bestehende Partnerschaften vertiefen und auffrischen.

A.D.U. Service Gruppe
Warburger Straße 140 Paderborn, 33100
Phone: 05251 16099-0