ISO 14001 und OHSAS 18001 erfolgreich geprüft

Die weltweit anerkannten Standards ISO 14001 und OHSAS 18001 werden bei der ADU Service Gruppe bereits seit längerer Zeit gelebt und haben sich mittlerweile etabliert. Diese hohen Standards bei den täglichen Prozessen kommen unseren Mitarbeitern und Kunden gleichermaßen schon seit Längerem zugute, und seit August 2015 haben wir das Ergebnis unserer Arbeit nun auch schwarz auf weiß. Das erfüllt uns natürlich mit Stolz.

„Arbeits- und Gesundheitsschutz motiviert die Mitarbeiter und senkt den Krankenstand. Produktqualität, die sich nicht nur im technischen Fortschritt ausdrückt, sondern auch in der Umweltverträglichkeit verschafft Kunden viele Vorteile – sogar finanzielle“, kommentiert Geschäftsführer Theo Bäumker die Verleihung.

Über 90 % der Kunden empfehlen uns weiter
Dies zeigt sich nicht nur im geringen Krankenstand und in der geringen Fluktuation der Mitarbeiter im Unternehmen, sondern vor allem auch bei der hohen Zufriedenheit unserer Kunden. Durch unsere hohen Standards bei unseren Prozessen werden wir mit immer weiteren Aufgaben von unseren Kunden beauftragt und über 90 % Prozent empfehlen uns weiter. Das motiviert uns täglich.

Übrigens: Auch die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 haben wir wiederholt mit Bravur bestanden. Mit diesem hohen Qualitätsstandards können wir auch besondere Anforderungen unserer Kunden stets optimal erfüllen.

Mit besonderer Freude nahmen jetzt Birte Janz (Qualitätsmanagement), Theo Bäumker (Geschäftsführer ADU Service Gruppe) und Jürgen Urban (Geschäftsführender Gesellschafter) nach erfolgreichen Audits die Zertifikate der Standards für Umweltschutz ISO 14001 und Arbeitssicherheit OHSAS 18001 entgegen.

A.D.U. Service Gruppe
Warburger Straße 140 Paderborn, 33100
Phone: 05251 16099-0