Großartige Spendenaktionen für soziale Einrichtungen der Region

Zwei Spendenaktionen haben das Unternehmen und die Belegschaft von ADU zu Gunsten von sozialen Einrichtungen in der Region Paderborn durchgeführt. Dabei ging es um den Förderverein für unabhängige Psychosoziale Krebsberatung e.V. Paderborn sowie den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Paderborn-Höxter.

Die jährliche Spendenaktion von ADU fand mit dem Förderverein für unabhängige Psychosoziale Krebsberatung e.V. Paderborn einen verdienten und dankbaren Abnehmer. Im Rahmen eines Kennenlern-Gesprächs überreichte Inhaber und Geschäftsführer Jürgen Urban einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro an den Vorstand des Vereins.

Ebenfalls schon traditionell sammelten die ADU-Mitarbeiter im Rahmen der Weihnachtsfeier für einen sozialen Zweck, und zwar für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Paderborn-Höxter. Die 1.100 Euro wurden von Führungskräften auf 2.000 Euro erhöht, anschließend verdoppelte die Inhaberfamilie Urban den Betrag auf 4.000 Euro. Bei der Übergabe der Spendensumme zeigten sich die Vertreter des Hospizdienstes sehr erfreut über die große Spende. 

A.D.U. Service Gruppe
Warburger Straße 140 Paderborn, 33100
Phone: 05251 16099-0