Das Team der ADU Gebäudeservice besucht besucht die größte Reinigungsmesse Europas.

ADU besucht größte Reinigungsmesse Europas

Auch in diesem Jahr hat ein Team der ADU Gebäudeservice die Messe Interclean in Amsterdam besucht.

Thema »Vernetzung und Innovation«
In elf Hallen präsentierten über 800 Aussteller aus 40 Ländern ihre Produkte, Dienstleistungen und Technologien rund um die Reinigung und Hygiene in der Industrie, Medizin, Handel etc. Dabei wurde vor allem das Thema »Vernetzung und Innovation« in zahlreichen Vorführungen und Vorträgen aufgegriffen.

Neueste Reinigungstechniken und Networking
Der Besuch der Messe hat für die ADU Gebäudeservice Tradition. Am 12.05 und 13.05. waren neben dem Niederlassungsleiter Martin Adamczyk, den drei Kundenbetreuerinnen Birsen Bozer, Michaela Kühnel und Ute Staats auch Albert Lajqi von den Sonderdiensten sowie die Auszubildende Dilara Uzun auf der Reinigungsmesse »Interclean« unterwegs.

Ziel war es, sich zum einem über den neusten Stand der Technik zu informieren und zum anderen die zahlreichen Networking-Möglichkeiten mit Vertretern der internationalen Reinigungsbranche zu nutzen. Dies führte zu konstruktiven Austausch untereinander und vor allem mit den Firmen, die ihr neustes Know-how und bestes Fachpersonal in Amsterdam präsentierten.

Bei einem dieser Messebesuche ist dem Team eine Einscheibenmaschine der Firma FIMAP für die Grundreinigung und Behandlung aller Arten von Hartböden positiv aufgefallen. Nach der Demonstration vor Ort und den Gesprächen mit dem Fachpersonal wird in den nächsten Wochen ein Testgerät für die Niederlassung Rhein-Ruhr angeschafft. Weitere Maßnahmen werden im Rahmen der Nachbereitung angestoßen.

Übersicht über Vielfalt der Reinigungsmaschinen und Geräte
Alle Mitarbeiter zogen eine positive Bilanz aus ihrem zweitägigen Besuch der Reinigungsmesse Interclean. »Besonders durch das persönliche Gespräch mit den Spezialisten haben wir eine aktuelle Übersicht von der Vielfalt und Abwechslung der Maschinen und Geräten in der Gebäudereinigung bekommen«, so Martin Adamczyk (Niederlassungsleiter Rhein-Ruhr). »Es war eine Bereicherung und zwei informative Tage für uns alle. Wir freuen uns auf die nächste Messe 2018«

A.D.U. Service Gruppe
Warburger Straße 140 Paderborn, 33100
Phone: 05251 16099-0